Freitag, 5. Juni 2015

Monatsausflug zum Starnberger See


Bei den monatlichen Ausflügen mit meinen beiden Freundinnen soll die Strecke ja nicht so lang sein und soll es auch unterwegs oder Ziel einen Gasthaus mit gutem Essen geben. Diesmal ging es mit der S-Bahn nach Feldafing. Vom Bahnhof hinunter zum See, an der Roseninsel vorbei immer am Ufer entlang. Beim Schloss Garatshausen geht es ums Schloss herum und dann wieder am See entlang. 


Ziel für die Mittagspause war das Wirtshaus Zum Häring. Hier waren wir schon mal Essen und hatten uns an der wunderbaren Aussicht von der Terrasse auf  den See erfreut. Heute kreuzten vor der Terrasse gleich zwei der Ausflugsschiffe unseren Blick.


Von unterwegs gibt es einigen Bilder zu sehen:

Feldafing nach Tutzing

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße