Samstag, 15. März 2014

Von Otterfing über Kreuzstraße nach Peiß


Gestern ging es mit der S-Bahn nach Otterfing. Vom Bahnhof erst mal eine Runde durch Otterfing und Bergham gedreht. Da schaut es schon richtig nach Oberland aus. So manchen typischen Bauernhof entdeckt. Dann wieder zurück zum Bahnhof, weil ich ja eigentlich auf der anderen Seite der Bahnlinie weiter wandern wollte. Zuerst mal durch Felder in Richtung Waldrand. Dann immer gerade aus auf einer Teerstraße durch Wald in seinen verschiedenen Varianten. Nur mal unterbrochen von der Autobahn nach Salzburg. Und dann wieder Wald bis man nach Kreuzstraße kommt. 


Für hungrige und durstige Wanderer bietet sich hier eine Gelegenheit der Rast an. Von Kreuzstraße nach Norden nach Kleinkarolinenfeld. Bald führt dann rechter Hand die Peißer Straße, ein ruhiger Waldweg, ab. Wie der Name schon sagt führt dieser Weg genau dahin, wohin ich auch wollte nach Peiß. Um dort wieder mit der S-Bahn nach Hause zu fahren. Da hier nur jede Stunde eine S-Bahn hält fuhr eine Bahn durch und so gab es eine kleine Wartezeit zu überbrücken. Da bin ich dann einmal durch den Ort gelaufen. Trotz viel Wald und freier Landschaft sind wieder einige Fotos zusammen gekommen. 
Otterfing nach Peiß
Und eine Streckenkarte gibt es auch wieder.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße