Samstag, 8. März 2014

Bogenhausen - Stadtteilspaziergang


Zusammen mit meinen beiden Kolleginnen, die nun beide im Vorruhestand sind, treffe ich mich einmal im Monat zu einer gemeinsamen Unternehmung. Gestern viel Sonnenschein, so musste es einfach raus ins Freie gehen. 


Diesmal haben wir uns für einen Stadtteilspaziergang durch Bogenhausen entschieden. Jetzt, wo noch keine Blätter an den Bäumen und Sträuchern den Blick versperren haben wir so manches interessante Gebäude entdeckt. Ich hatte da eine Strecke zusammengesucht um möglichst viel zu sehen. Aber wie es halt so kommt haben wir beim Ratschen so manche Stelle übersehen, an der wir abbiegen sollten. Aber es gab immer noch genug zu sehen wie die Fotos beweisen.

Stadtspaziergang Bogenhausen mit Damen

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße