Donnerstag, 3. Oktober 2013

Vaterstetten - West


Nachdem ich schon durch den Osten der Gemeinde Vaterstetten gewandert bin, als Ergänzung nun auch der Westteil von Vaterstetten erwandert. Wobei auf dieser Seite keine netten Wege abseits der Straßen zu finden waren und im Norden alles von Gewerbegebieten  und Autobahnen geprägt ist.


Also von der S-Bahnstation Vaterstetten ins Dorfzentrum.  Um weiter zu kommen bieten sich nur die verschiedenen Kreisstraßen an, die aber alle einen separaten Fuß- und Radweg besitzen. Weiter nach Norden nach Weißenfeld und von dort nach Parsdorf. Dort einen Abstecher in das Möbelhaus Segmüller gemacht. Hinter Parsdorf ging es über die Autobahn und dann immer schnurgerade weiter bis zur S-Bahnstation Grub. Vor der Heimfahrt aber noch weiter bis zum Staatsgut Grub und dann wieder zurück zur S-Bahn. Fotos gibt es auch wieder und selbstverständlich eine Wanderkarte dazu.
Vaterstetten West

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße