Samstag, 13. Juli 2013

Christopher-Street-Day 2013 in München


Eigentlich wollte ich heuer gar nicht hin, irgendwie sind die Menschenmassen einfach zu groß. Seit die Veranstaltung auf dem Marienplatz angesiedelt ist, ist irgendwie die Atmosphäre hin, weil sich da alles mit den Passanten und Touristen vermischt und es einfach eine arges Gedränge und Geschiebe ist. Schön war wieder die Parade um die Innenstadt herum. Am Sendlinger Tor gab es dann noch einen Stau. Ich habe die Parade überholt und mich dann an der Fraunhoferstraße postiert. Da kam aber eine halbe Stunde nichts mehr, gesperrt war die Straße auch nicht nur Trambahnen und Autos fuhren auf der Strecke rum. Wie ich gehört habe soll eine Fahne in die Oberleitung der Trambahn gekommen sein. Bilder gibt es wieder viele davon.

Christopher-Street-Day 2013

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße