Donnerstag, 19. Juli 2012

München der Länge nach


Nach dem ich schon München von West nach Ost entlang des Breitengrades 48 Grad 08 Minuten Nord durchwandert habe, ging es nun von Süden nach Norden entlang des Längengrades 11 Grad 33 Minuten Ost. Gestartet bin ich an der Tram-Haltestelle Schilcherweg in Harlaching. Vorbei an interessanten neuen und alten Villen zum Hochufer der Isar. An Felsen vorbei ging es steil bergab runter an die Isar. Dort entlang bis nach Thalkirchen. An meinem zu Hause vorbei entlang der Implerstraße durch Untersendling zur Theresienwiese. Da dort schon begonnen wurde alles für das Oktoberfest aufzubauen konnte ich nicht gerade aus laufen sondern nahm einen Umweg über die Theresienhöhe zur Hackerbrücke. Noch immer ganz frisch ging es nicht mit der S-Bahn nach Hause, sondern weiter durch die Maxvorstadt bis zum Leonrodplatz. So sind 12,3 Kilometer gelaufene Strecke zusammen gekommen. Eine Streckenkarte und ganz viele Bilder gibt es auch wieder.

München der Länge nach

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße