Mittwoch, 28. März 2012

Street View - Ausfallstraße nach Westen (Fortsetzung)













Am Montag bis zur Landsberger Strasse in Höhe der Nummer 398 gelaufen. Heute an dieser Stelle begonnen und die restliche Strecke bis zur Stadtgrenze zu Germering gelaufen. Nach Autohandel und so weiter Baustelle bis zum Marienplatz in Pasing und jede Menge Verkehr. Laut ist da und gar nicht schön. Bin ja mal gespannt, wenn die Strassenbahn-Linie 19 bis zum Pasinger Bahnhof verlängert ist, die NUP (Nordumgehung Pasing) eröffnet ist und dann die Umbaumaßnahmen am Marienplatz durchgeführt sind, wie es dann dort so sein wird. Nach der Würmbrücke gab es dann wieder das gewohnte Bild, Autohandel, Großmärkte und sonstige Betrieb die an solchen Ausfallstraßen einfach dazu gehören. Die "Ortsmitte" von Neuaubing eine Enttäuschung. Dann kommt man aufs platte Land, an den Neubauten von Freiham Süd vorbei. Von der geplanten Wohnsiedlung Freiham ist bis auf einen abgeräumten Acker und dem halbfertigen Geothermie-Kraftwerk auch noch nichts zu finden. Am Rande das Gut Freiham und dann nur noch Autobahnanschluß bis ich dann über der Stadtgrenze draußen in Germering-Harthaus die S-Bahn zurück in die Stadt erreichte. Wie schon gesagt, auch das ist München.
Street View - Ausfallstraße nach Westen

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße