Sonntag, 21. August 2011

Stadt Pasing

Dumm wenn man die Liste und den Plan dazu zu Hause liegen lässt. Da muss man improvisieren und schauen, dass man die ausgesuchte Route für die Fototour aus dem Gedächtnis zusammen bringt. Bin froh, keinen der Plätze vergessen.
Gestartet bin ich auf der Nordseite vom Pasinger Bahnhof. Dann nach vorne in die Mitte von Pasing, Schererplatz, Marienplatz und Bahnhofsplatz. Mit der S-Bahn zum Westkreuz um den Brachvogelplatz zu fotografieren und einwärts zum Avenariusplatz
in den schattigen Stadtpark. Bei der Hitze heute wäre es sicher erfrischend gewesen die Füsse in der Würm zu kühlen. Zum Schluss noch Neu-Venedig fotografiert (auch schon wieder alles verkauft).
War ich froh, als ich im Bus saß und auf dem Heimweg war. Die 6,8 Kilometer fühlten sich bei der heutigen Sommerhitze wie die 10 fache Strecke an.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße