Montag, 27. Juni 2011

Sonne - Plätze fotografieren


Bei Sonnenschein macht es einfach mehr Spaß durch die Stadt zu laufen und bekannte und unbekannte Plätze in München zu fotografieren. Start am Bahnhofsplatz, Königsplatz (die waren noch nicht mit dem Abbau der Veranstaltungstechnik fertig), Stiglmaierplatz, Rundfunkplatz (gefällt mir bis jetzt am besten), Marsplatz und Ferdinand-Miller-Platz mit der darauf befindlichen St. Benno-Kirche. Ein Sprung in den Osten zum Karl-Preiß-Platz. Dieser Platz war zwar nur als Umsteigestation gedacht wurde aber gleich auf Chip gespeichert. Grund für den Abstecher waren zwei Plätze im Postzahlgebiet 81375 Rammersorf - Neuperlach und der vergessene Schindlerplatz in Neuperlach Süd. Das war dann gleich so weit draussen wo der Strom noch durch die Luft kommt und nicht durch Kabel unter der Straße. Mit den Bildern geht es hier weiter. 6,9 Kilometer

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße