Montag, 6. Juni 2011

Marathon Stadtwanderung


Gestern ging es nach Perlach, Neuperlach und Waldperlach auf Fototour. Dabei habe ich dann 17 Schulen, 5 Plätze und unzählige Hochhäuser fotografiert. Es ging bis an die Grenze von München. Da hatte ich dann heute Schwierigkeiten die ganzen Schulhäuser richtig zu ordnen. Sie sind sich doch irgendwie ähnlich.
Aber es gab nicht nur Steine, Beton und Straßen zu sehen. So bin ich an Maulwurfshausen vorbeigekommen, habe idyllische Stellen am Hachinger Bach entdeckt
und einen merkwürdigen Gedenkstein am Rande der Putzbrunner Straße in Waldperlach gefunden.
Bei diesem großen Gebiet sind ordentlich Kilometer zusammen gekommen. Zu Fuß waren das 16,1 Kilometer. Die restliche Strecken zwischen den Hotspots habe ich den Bus oder die U-Bahn zurück gelegt. Dazu, wie immer, die Übersichtskarte.
Jetzt habe ich nur noch einige im Stadtgebiet verstreute Hochhäuser aufzunehmen und nur noch in Fürstenried und Forstenried die Schulen zu fotografieren. Dann sind diese beiden Fotosammlungen endlich fertig.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße