Mittwoch, 4. Mai 2011

mit einer kleine Rast auf dem Friedhof


ging es 11.3 Kilometer durch das westliche Schwabing. Auf dem Plan betrachtet schaut es fast ziellos aus. Aber irgendwie machte es Sinn. Diesmal habe ich meine beiden Schrittzähler mitgenommen. Wie viele Schritte waren es denn? Nach Gerät 1 11328 Schritte nach Gerät 2 16863 Schritte. Nach den Kilometern gehe ich davon aus, dass die Zahl 16863 eher zutrifft. Eine Schrittlänge von 1 Meter ist schon sehr unwahrscheinlich.

Unterwegs gab es viele interessante Gebäude zu sehen und am Luitpoldpark bin ich auch vorbei gekommen. Der Park wurde 1911 zum 90. Geburtstag von Prinzregent Luitpold angelegt und nun zum 100. Jubiläum wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt.
Die Bildungseinrichtungen waren ja der Zweck dieser Stadtwanderung. Mit den dazugehörigen Bildern geht es HIER weiter.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße