Freitag, 22. April 2011

Allach - Untermenzing


In den ländlichen Nord-Westen von München führte die heutige Fototour. In den Stadtrandgebieten sind die Bildungseinrichtungen nicht so zahlreich. Daher gibt es dazwischen immer einige Strecken zu überwinden. Diese Ecke habe ich ja erst letztes Jahr abgelaufen, als ich die alle Kirchen in München fotografiert habe. So war manche Ecke sehr vertraut, obwohl die Allacher Straße war Neuland. Gelaufene Strecke: 8,2 Kilometer
Hier geht es weiter mit den Bildern und ein Hochhaus konnte ich auch der Sammlung hinzufügen - den Laimer Würfel.

2 Kommentare:

Florian hat gesagt…

... ob es sich beim "Laimer Würfel" um ein Hochhaus handelt, wäre noch zu diskutieren. ;)
Lieben Gruß, Florian

Walters Weblog hat gesagt…

nach der offiziellen Definition schon. Die Liste nach der ich hier vorgehe nennt alle Gebäude ab 12 Stockwerken bzw. ca. 40 Meter Höhe.

Streetview - Leopoldstraße