Samstag, 5. März 2011

Wo ist die Katze?


Seit gestern bin ich nun Besitzer einer Katze. Lucy heißt sie und ist 13 Jahre alt und stammt aus dem Tierheim München. Der Vorbesitzer musste sie wegen einer schweren Erkrankung ab geben. So saß sie nun seit Anfang Februar dort.
Heute ist sie offenbar sehr müde, weil sie bis Mittag nicht aus ihrem Lieblingsversteck hinter der Liege raus gekommen ist. Dann war sie kurz da, lies sich streicheln und ab in den Flur. Da sie nach einer Weile nicht wieder erschienen ist, machte ich mich auf die Suche. Die aber total vergebens war. WO IST DIE KATZE!!!!! Wer mich kennt kann sich vorstellen was ich da mitgemacht habe :-((( Dann um 4 Uhr nachmittags wollte ich was aus dem Kammerl holen und denke da ist doch ein ganz leises Geräusch. Sie hatte sich im Schuhregal gaaanz hinten versteckt. War ich froh, dass ich sie wieder gefunden habe. Länger hätte sie mich nicht mehr warten lassen dürfen, denn auf Krisen kann ich gerne verzichten.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße