Dienstag, 29. März 2011

Katzenklo



Zuerst Trixie Cleany Cat gekauft. Die Pflegerin vom Tierheim empfahl aber eine geschlossenen Toilette aber ohne Klappe. Warum hat sich nicht gesagt (Streu liegt überall in der Wohnung rum). Also los und Mega Comfy besorgt. Gab es aber nur in metallic/dunkelgrau. Schaut aber aber gar nicht schön aus, weil ich auch noch das Dach ansägen mußte damit das Ding unters Waschbecken passt. Zur täglichen Reinigung war das auch sehr unpraktisch.
Da hatte ich eine Idee zum Selbstbau! So etwas wie einen Schrank in dem das Katzenklo "versteckt" ist und das von mir mit meinen beiden linken Händen. Heute zum Bauhaus gefahren und das notwendige Materiel besorgt. Ist doch toll geworden und Lucy hat es auch schon benutzt was ja die Hauptsache ist ;-)


3 Kommentare:

Helga hat gesagt…

Aber wie macht die Katze die Tür auf???????

Walters Weblog hat gesagt…

Links ist ja und bleibt offen ;-)
Die Türe ist ja nur als "Sichtschutz" gedacht und damit ich besser an das Katzenklo zu sauber machen ran kann.

Barbara hat gesagt…

Oh je, die Katzenwelt ist ganz schön High Tech geworden, seitdem ich eine Katze hatte!!

Streetview - Leopoldstraße