Donnerstag, 21. Oktober 2010

Kalt, grau und manchmal Regen

was macht man da. Man knöpft das Winterfutter in die Qutdoor-Jacke, packt sich warm ein und geht wieder los um Kirchen zu fotografieren. Los um 12 Uhr zurück um 19 Uhr. Ich konnte die letzte Kirche noch fotografieren bevor es dunkel geworden ist.


Diesmal von Solln über die Blumenau nach Pasing und Neuaubing. Weil ja gar so weit war habe ich mir ein Tagesticket des MVV besorgt und bin dann so viel wie möglich mit Bus und Bahn gefahren. Die EUR 5,20 für die Fahrkarte mussten sich ja rentieren. Mit den Bildern von hier bis hier ist nun auch der Süden und der Westen bearbeitet. Im Waldfriedhof habe ich mich dann verlaufen. Bis ich schon mal das dortige Kircherl gefunden haben und dann war ich der Meinung ich laufe quer durch. Dabei bin ich im Kreis gelaufen und wieder am Haupteingang angekommen.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße