Mittwoch, 25. August 2010

Bücherwahnsinn









Die letzten Tage habe ich wahnsinnig viele Bücher gekauft. Die München-Bücher müssen einfach sein. Chronik der Schwulen der 70iger, 80iger und 90iger Jahre, beim Durchblättern sind mir einige Bilder bekannt vorgekommen, habe sie damals im Original gesehen, und so manches geschilderte Ereignis führte zu dem Effekt "Mann, ist das schon so lange her!". Die Knollennasen? Als Ralf König-Fan ein Muss, aber irgendwie erschließt sich mir nicht der Sinn oder Unsinn des Textes. Die Bilden sind lustig. "Abel" eine wirklich nette und gleichzeitig eine traurige Geschichte die man ab liebsten am Stück lesen würde.

1 Kommentar:

Hans-Georg hat gesagt…

Die Titelseite"Chronik der Schwulen 90" zeigt den Schwulen Männerchor Hamburg, Schola Cantorosa auf einem CSD.

Streetview - Leopoldstraße