Montag, 5. April 2010

Würm-Fortsetzung


Eigentlich war es ja noch nicht das Wetter für den ersten Stadtspaziergang in diesem Jahr. Aber zumindest hat es erst geregnet als ich wieder in der S-Bahn gesessen bin. Ziel war diesmal das fehlende Stück der Würm im Münchner Westen von Allach nach Karlsfeld, das ich noch nicht abgewandert bin. Mit Sonne, frühlingshaften Temperaturen und etwas mehr Grün wär es natürlich schöner geworden. Gleichzeitig habe ich dann drei Abstecher von der Würm weg gemacht um die Kirchen am Wegesrand zu fotografieren, weil ich mir vorgenommen habe alle Kirchen in München auf Bildern festzuhalten. Das wird ganz sicher eine große Rennerei bei den vielen Gotteshäusern die es so in München gibt.
Würm-Fortsetzung

1 Kommentar:

ralf hat gesagt…

Ein Kollege von mir wohnt im Haus von Bild IMG_3956.JPG :-)

Streetview - Leopoldstraße