Samstag, 16. Januar 2010

Jetzt geht es los!



Mit einem neuen Internetauftritt verlässt die ERGO nun das Backoffice und präsentiert sich direkt den Kunden als Versicherungsunternehmen. Aus Karstadt-Quelle-Versicherungen ist ja schon die ERGO-Direkt geworden und im laufe des Jahres wird die Hamburg-Mannheimer und die Victoria zur ERGO-Versicherung verschmolzen.
Mit 8 TV-Presentern während der Sportschau am Samstag und mit einem Vor- und Nachspann beim Wetterbericht tritt die ERGO erstmalig an die Öffentlichkeit. Darsteller sind Mitarbeiter aus dem Konzern und der berühmte Herr Kaiser ist futsch, denn er steht ja für die "alte" Hamburg-Mannheimer. Was da in der Werbung auf uns zu kommt? Bin ja mal gespannt! Als alten "Herr Kaiser"-Fan bin schon mal enttäuscht von dem ersten TV-Auftritt, der uns gestern schon per Email vorgestellt wurde. Aber schauen Sie selbst.

2 Kommentare:

Stadtneurotiker hat gesagt…

Diese Casting-Formate scheinen auch auf die Werbung überzuspringen. Die KQV-Werbung war schrecklich, ERGO hat sie übernommen.
Die WWK macht so inzwischen auch Werbung.
Ist es die Geldnot oder der Irrglaube, damit Volksnähe zu demonstrieren?

Walters Weblog hat gesagt…

Genau! Von der KQV (jetzt Ergo-Direkt)haben sie das übernommen :-(

Streetview - Leopoldstraße