Sonntag, 14. Juni 2009

851. Stadtgeburtstag


Und schon ist wieder ein Jahr vergangen. Nach den rauschenden Festivitäten zum 850. Geburtstag im vergangenen Jahr, wird das Stadtgründungsfest wieder im gewohnten Rahmen gefeiert. So gute besucht wie vergangenes Jahr war es ja nicht. Fand es durch den Vergleich mit dem Vorjahr nicht so prickelnd, die Hälfte der Besucher entsprechen unserer Kundengruppe, 40 % Touristen und wo's denn Rest rausgeschm............. haben, keine Ahnung. Am besten fand ich die Gaukler auf Stelzen. Der Rest war viel Kunsthandwerk - Eine hat mich sogar angeschnautz als ich ihre Waren fotografieren wollte (hatte ihre Schildchen "Fotografieren verboten" übersehen) - , jede Menge Biertische und sogar manchmal Lifemusik.
Stadtgründungsfest 2009

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße