Samstag, 21. Februar 2009

Kollege oder Kollegin gesucht


Seit vielen Monaten fehlt uns da jemand. Da sich im Konzern niemand findet durfte wir nun nach langen und harten Kämpfen eine Stellenanzeige schalten. Das Design ist von mir :-)! Gibt es im weiten Erdenrund jemanden, der es mit uns und der Arbeit aufnehmen will?

3 Kommentare:

Topsyturvy hat gesagt…

was genau, stelle ich mir nun unter sachbearbeiter/-in vor?
und werden da vielleicht auch kolleginnen in teilzeit genommen?

ja, so ein jobangebot wirft fragen auf ;-)

Walters Weblog hat gesagt…

Der Text stammt von meinem Chef. So wie ich das sehe, soll es eine Vollzeitstelle sein (24 h am Tag)für eine(n) Allrounder mit Organisationsgeschick und Multitasking-Fähigkeit :-)

Topsyturvy hat gesagt…

klingt als würde da eine stelle als mutter ausgeschrieben ;-)

organisationsgeschick und multitaskingfähigkeit sowie 24-stunden-on-duty sind bei müttern ja automatisch inklusive....

ich hätte mich ja angeboten, nur fürchte ich, dass eine vollzeitstelle zusätzlich zu meiner vollzeitstelle als mutter und meiner 30 stundenstelle als freiberuflerin ein klein wenig viel werden könnte....

Streetview - Leopoldstraße