Montag, 19. Januar 2009

Wo bin ich?


Oder: "Ja ist denn schon Sommer?" Raus an die frische Luft, denn es war ja nicht mehr so eisig wie in den letzten Tagen. Etwas Sonne wäre nicht schlecht gewesen, dann wären die Bilder nicht gar so grau. Und zum Schluss habe ich noch einen Frühlingsboten entdeckt. Wo bin ich gewesen?
Winterspaziergang

3 Kommentare:

ralf hat gesagt…

Südliches Elbufer? Oder war's doch die Isar?

Walters Weblog hat gesagt…

Genau richtig! Habe mal geschaut ob am Flaucher noch alles so ist wie immer. Erstaunt haben mich die Wintergriller schon etwas.

ralf hat gesagt…

Ja, die Griller sahen schon ziemlich bizarr aus - aber irgendwie auch witzig.

Ich glaube, ich hole am Wochenende auch schon mal den Grill raus. Haben ja schließlich Plusgrade - ideales Grillwetter also.

Streetview - Leopoldstraße