Sonntag, 14. Dezember 2008

Christkindlmarkt Sammelsurium


Neben dem Original Münchner Christkindlmarkt gibt es noch einige Märkte in verschiedenen Stadtvierteln. Zuerst ging es mal rund um den Marienplatz mit den vielen weihnachtlichen Ständen, dem Kripperlmarkt auf dem Rindermarkt und auch hinter dem Rathaus gabe es noch einiges weihnachtliches zu entdecken. In der Residenz gabe es dann gleich ein ganzes Weihnachtsdorf zu besichtigen. Am Wittelsbacher Platz war ein Mittelaltermarkt aufgebaut der nicht im Zeichen von Weihnachten stand. Dafür gab es aber echte Ritter zu sehen. Dann noch zum Markt am chinesischen Turm und zum Schwabinger Weihnachtsmarkt. Gleich noch einen Blick auf die Baustelle der Tram 23 geworfen. Man kann schon etwas erkennen. Dazu wieder jede Menge Bilder.
Christkindlmarkt

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße