Montag, 6. Oktober 2008

Oktoberfest 2008


Und weil es so schön war und der Bus nach Hause an der Theresienwiese vorbeifährt habe ich noch einen Rundgang über das Oktoberfest gemacht. Da gab es auch viel zu fotografieren.
Oktoberfest 2008

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Irgendwann einmal werde ich auch mal auf dem Oktoberfest sein. Es ist jeden Falls immer schoen diese Bilder zu sehen. Ach ja... dein neues Hintergrundbild in der Ueberschrift sieht gut aus :)

LG
Carsten

Walters Weblog hat gesagt…

Wer will da nicht hin? Man muß das aber mögen. Ich bin überhaupt kein Fan von diesem " Oans, Zwo, Gsuffa" und der "Gemütlichkeit". Aber schön bunt ist halt und wenn die Sonne scheint hat das ganze schon was.

Anonym hat gesagt…

Ja, dass ganze drumherurm interessiert mich eigentlich auch nicht. Ich bin eher der Typ der von den technischen Moeglichkeiten der Fahrgeschaefte fanziniert ist. Und ja... das ganze Bunte, vor allem Nachts wenns dunkel ist.

Streetview - Leopoldstraße