Donnerstag, 14. Februar 2008

Komm ich jetzt in's Fernsehen?



Wahrscheinlich nicht, aber in ein Buch habe ich es schon geschafft. Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich das Buch von Martin Arz "die ISARVORSTADT" durchgeblättert habe. Das Buch wurde natürlich gleich gekauft, denn meiner Meinung ist dieses Buch ein "will ich haben" für jeden Münchner. Hier werden alle Facetten des Stadteils in der Vergangenheit und in der Gegenwart, mit vielen alten und neuen Bildern, kenntnisreich beschrieben.


3 Kommentare:

ralf hat gesagt…

Das ist ja in der Tat sehr historisch!

Anonym hat gesagt…

Wirklich ein tolles Buch. Und ich habe da auch schon gesessen - und den Walter kennengelernt ... :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Dadurch dass ich da gesessen bin, habe ich den Christian und den Marko kennengelernt, und den Ralf um ein paar Ecken :-)

Streetview - Leopoldstraße