Mittwoch, 13. Februar 2008

Freundschaftstag


Es gibt den Valentinstag für Verliebte, den Muttertag, den Vatertag, den Weltspartag, den Tag des Baumes und noch viele dieser Tage. Warum gibt es da noch keinen Freundschaftstag? Dabei sind richtige Freunde so wertvoll und wichtig. Kommerziell könnte man da sicher auch was draus machen ;-). Ich bin froh und glücklich, dass ich vier ganz liebe Freunde um mich habe!

3 Kommentare:

Walters Weblog hat gesagt…

"Freunde sind Menschen, die deine Vergangenheit akzeptieren, dich in der Gegenwart mögen, und in der Zukunft bei dir stehen." - Unbekannter Autor

Walters Weblog hat gesagt…

"Aber mit wem soll ich reden? Mit Freunden? Mit diesen rede ich freilich am liebsten. Ich dürfte ihnen nur ein halbes Wort sagen, so verstünden sie mich." - Friedrich Gottlieb Klopstock

Walters Weblog hat gesagt…

"Freunde sind wie Sterne - man sieht sie nicht immer, aber man weiß, dass sie immer da sind."

Streetview - Leopoldstraße