Freitag, 14. Dezember 2007

Dicke Dinger



oder, ein Kaufrausch-Anfall. Dafür ist jetzt Ebbe auf dem Bankkonto. Eine Kamera stand ja schon lange Zeit auf der Wunschliste und ein neuen Drucker hatte ich mir auch schon lange gewünscht. Eigentlich stand ja die Canon EOS400D in der Sparversion auf dem Wunschzettel, aber nach reiflicher Überlegung kam ich zu dem Schluss, dass die doch etwas zu abgehoben für meine Fotografierkünste ist. So schenkte ich mir eine Canon PowerShot S5IS. Hauptsache sie ist groß und protzig und kann sie mir um den Hals hängen. Gespart, so gab es noch den HP D7360 dazu zum Ausdrucken der tollen Bilder.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich denke, einen schlechten Kauf hast du mit der S5 nicht gemacht. Hätte ich mich nicht irgendwann zur EOS 350D entschieden, wär ich wohl auch bei einem Modell aus der Powershot Sx-Reihe gelandet. Glückwunsch dazu jedenfalls!

Walters Weblog hat gesagt…

Hat auch den Vorteil, dass mir die ganzen Knöpfchen schon von meiner A610 bekannt sind und man AA-Batterien verwenden kann wenn mal unterwegs der Strom ausgeht.

Streetview - Leopoldstraße