Freitag, 23. November 2007

kaum ist es da.....


das Weihnachtsgeld, und schon ist ein Teil davon schon wieder weg. So viele schöne Sachen und alles für mich. Heute wird weitergeshoppt. Das und jenes will ich mir noch anschaffen und dann gibt es da noch einige Dinge die ich gerne hätte. Letztes Jahr ging ja ein großer Teil des Weihnachtsgeldes für meine Sehhilfe drauf und für nächstes Jahr ist damit zu rechnen, dass mein Arbeitgeber den Teil des Weihnachstgeldes, den er freiwillig zahlt, streichen wird.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Warum kaufst Du denn noch Office? Das barucht man doch nur selten und da reicht dann Open Office vollkommen aus ...

Walters Weblog hat gesagt…

@Christian - Will immer alles haben :-)

Anonym hat gesagt…

Wie ist denn dieses Ritter-Ausflugsbuch? Da hätte ich doch bitte gerne eine Rezension...

Walters Weblog hat gesagt…

@Helga, wird gemacht!

ralf hat gesagt…

Office ist gut! Ich kann diese Kaufabsicht nur unterstützen.

ralf hat gesagt…

Ansonsten hat mich die superbequeme und im Kern absolut formstabile "7- Zonen- Luxus(!)-Kaltschaummatratze, Malie" mit ihrem anschmiegsamen Frottierbezug natürlich schwer beeindruckt.

Walters Weblog hat gesagt…

Office deswegen, weil wir im Büro damit arbeiten und da kann ich dann immer zu Hause mal was ausprobieren, was dann im Büro nützlich ist.
@Ralf und dazu dann das "Super Luxus" 4x6-Kasettenbett. :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Office für 99,00 EUR gesehen und auf den Wunschzettel gesetzt und nun gekauft - gestern im Werbefernsehen wirbt der ehemalige "Geiz ist Geil"-Laden dafür und bietet es für 89,00 EUR an .... grummel, grummel

Anonym hat gesagt…

Für den Preis ist es ja auch ok. Und ein schlechtes Produkt ist es auch nicht. Nur für daheim braucht man es meistens doch nicht. Ich hab noch immer die Uraltausgabe von 97 und brauche die fast nie. Einzig Outlook finde ich interessanter als die kostenlose Alternative von Open Office. Aber so sicherst du Ralfs Arbeitsplatz und das ist ja auch nicht schlecht ... ;-)

Streetview - Leopoldstraße