Sonntag, 28. Oktober 2007

jetzt sind es 100,6 Kilometer


Mit den beiden neuen Bahnhöfen Oberwiesenfeld und Olympiaeinkaufszentrum wurde nun nach über 35 Jahren nun auch der letzte Ast des U-Bahnnetzes verlängert. In 3 Jahren geht es dann noch über den Moosacher St.-Martinsplatz zum S-Bahnhof Moosach womit dann diese Strecke vollendet ist. Jetzt kann ich ganz ohne umsteigen ins OEZ zum shoppen fahren.

Auch bei diesen Stationen wurde wieder wert auf eine gefällige Gestaltung gelegt. Wenn man dagegen meine U-Bahnstation nimmt, mit ihrem Chic aus Eternitplatten im frischen Steingrau, könnte man echt neidisch werden. Viel ist ja jetzt am U-Bahn-Netz nicht mehr geplant bzw. hat Aussicht auf Verwirklichung. Eindrücke gibt hier als Fotos zu sehen.
U3-Verlängerung

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße