Freitag, 21. September 2007

Das Ende


Gestern habe ich noch die letzten verbliebenen Kolleginnen in meinem alten Arbeitsplatz besucht. Viel ist nicht mehr geblieben und zum Monatsende wird auch die letzte Kollegin das Büro räumen. Ein Jahr ist seit dem Tag vergangen an dem verkündet wurde, das diese Geschäftsstelle geschlossen wird. Es hat zwar etwas länger gedauert als geplant, weil es doch nicht so einfach war für jeden einen neuen Arbeitsplatz zu finden. Ich hatte da ja ganz besonderes Glück. Was ich so erfahren habe sind ja da die tollsten Sachen abgelaufen. Im Laufe des Oktober werden nun die Vertriebsgeschäftstellen das Haus verlassen und neue Räume in Ismaning beziehen. Ismaning, weil die Leute die im Moment das Sagen haben näher am Flughafen sein wollen, oder will man es der großen Allianz gleich tun, die ja schon vor Jahren nach Unterföhring gezogen ist.
ex Bereichsverwaltung

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße