Freitag, 10. August 2007

kein Anschluß unter dieser Nummer



Gestern war vor dem Haus im Geweg ein Loch ausgehoben und jede Menge marode Kabel schauten raus. Auch war der Weg zum Haus aufgebuddelt. Mein erster Gedanke, das ist sicher wegen dem Telefonkabel. Und siehe da, mein Telefon geht tatsächlich nicht. Aber heute morgen großes Erstaunen, denn DSL funktioniert, warum aber das Telefon nicht. Offenbar ist die NTBA hinüber, es leuchtet auch nicht das grüne Lämpchen. Ob ich da eine neue NTBA im T-Punkt bekomme?
Zu allem Überdruss hat nun auch noch der Monitor meines Rechners den Geist aufgegeben. Zuerst bunt schillernde Farbspiel und danach nichts als flackernde Streifen auf dem Bildschirm. Woher soll ich nur das viele Geld nehmen das mich dieses Jahr die ganze EDV kostet.

1 Kommentar:

Walters Weblog hat gesagt…

PS: Das Bild stammt von Wikipedia, dem Online-Lexikon

Streetview - Leopoldstraße