Dienstag, 14. August 2007

Erdberührung


Erdberührung ist die Ursache für mein "totes" Telefon. Gerade hat sich die Servicetechnikerin gemeldet, weil sie auf der Suche nach der Ursache ein paar Strassen weiter auf Kollegen gestoßen ist, die ein Loch gegraben haben, weil sie ein Telefonkabel austauschen müssen das "undicht" ist. Durch das Leck verschwindet das ISDN-Signal im Boden. Die Reparatur soll angeblich heute abends beendet sein.

3 Kommentare:

Walters Weblog hat gesagt…

Und es hat gestimmt. Kurz nach dem ich den Eintrag geschrieben habe funktionierte das Telefon wieder *freu* Der erste Anruf der angekommen ist: "wir machen da eine Umfrage...... *nicht freu* die wollten mir Wein verkaufen.

Anonym hat gesagt…

Prima, jetzt bist Du wieder erreichbar! Klasse Idee mit dem Foto! :-) LG aus Österreich, Christian

Walters Weblog hat gesagt…

Gut, wenn man einen leeren Blumentopf zur Hand hat :-)

Streetview - Leopoldstraße