Sonntag, 15. Juli 2007

LIDL überall

Die Fa. Lidl scheint zum Großangriff auf die Mitbewerber geblasen zu haben. Vor einigen Wochen habe ich auf dem Weg zur Arbeit gesehen, dass in der Fürstenrieder Straße eine Baumschule die Hälfte des Grundstückes von den Pflanzen geräumt hat. Nun steht groß dran "Hier entsteht ein Lidl". Der Baukran ist auch schon aufgebaut. Heute bin ich bei der Großmarkthalle vorbei gefahren und siehe da, auf dem Grundstück in der Lagerhausstrasse, das vor einigen Monaten gründlich abgeräumt wurde steht nun schon ein fast fertiger Lidl-Supermarkt.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lidl hat ja im Allgemeinen immer recht umstrittene Bauaktionen. Meistens stampfen die eben auch einfach irgendwo Filialen aus dem Boden, wo es vorher noch verhältnismäßig grün war. Klar, dass das viele Leute stört, aber im Endeffekt gehen die meisten Kritiker dann doch auch in den Laden zum Einkaufen.

Streetview - Leopoldstraße