Dienstag, 26. Juni 2007

Die Axt im Haus erspart den Zimmermann

Nachdem schon seit einiger Zeit mein Telefon spinnt und ich auch selten eine Verbindung in das WWW bekomme, ist nun die Telefonleitung ganz tot. Aber kein Problem, da gibt es ja die 0800/3302000. Da ruft man an und da wird einem geholfen. Bloß kommt man da nie an der netten Damen vorbei, auch wenn man ihre Fragen geduldig beantwortet hat und sie nun endlich der Meinung ist, dass man mit einem Kollegen verbunden werden soll. Sonntag morgens hat die Dame anscheinend frei, weil da geht sie nicht ans Telefon, sondern es läuft gleich ein Band mit der barschen Ansage, dass alle Serviceplätze im Moment nicht erreichbar sind. Man reiche mir eine Axt!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Deswegen konnte Dich Marko gestern also nicht erreichen!

Anonym hat gesagt…

Ich werde im Herbst (Kündigungsfrist für 1&1 DSL) komplett mit Internet und telefon zu Cablesurf.de gehen. Adios Telekom!

Streetview - Leopoldstraße