Donnerstag, 28. Juni 2007

Axt, die Zweite



Da bin ich ja mal gespannt, wann sich der Spezialist bei mir meldet um die Störung zu bearbeiten.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noch immer offline? Ich belib wohl doch bei 1&1 aber ohne pink Telekom! :-)

Walters Weblog hat gesagt…

Aktueller Stand: Anruf des Technikers am 04. Juli 15 Uhr. Hat Leitung geprüft, da ist alles i. O. Seiner Meinung liegt es am Splitter oder an der Telefondose. Ich soll doch in einen T-Punkt gehen und mir die Sachen geben lassen. Hat nicht mal was gekostet?!!?? Gemacht, getan - geht trotzdem nicht. Habe ihn aber festgenagelt, dass er nochmal am Dienstag anruft und an diesem Tag kommt (da müssen Sie aber die Anfahrt bezahlen!!). Sonnst hätte er wahrscheinlich gestern die Störung als beseitigt eingegeben und ich hätte das Spielchen mit der Hotline wieder von vorne anfangen müssen. "Kommt Zeit, kommt Rat"

Anonym hat gesagt…

selber Telekom-, 1&1- und Arcor-geschädigt wünsche ich Dir viel Geduld, Ausdauer, Nerven und Gelassenheit. Das Schlimme an der Sache ist: man hat nichts, aber auch gar nichts in der Hand, um diese Schnarchnasen unter Druck zu setzen. Bei der Telekom hab ich's versucht mit "pfff..., wenn ihr so blöd seid, geh ich doch zu 1&1". Gesagt, getan. Danach war ich 6 Wochen internetlos. Reumütig zur Telekom zurück gekehrt. Ein Drama!

Streetview - Leopoldstraße