Samstag, 26. Mai 2007

nichts als unerwartete Ausgaben


Schon vor dem Computercrash mußte ich in die Tasche greifen. Mein Zahnarzt meinte: "da wackelts aber ganz arg, da muß was unterfüttert werden". Ein paar Tage später fällt meine alte Brille auseinander. Da sie aber recht zweckmäßig ist, mußte Ersatz her. Zum Glück konnten die alten Gläser in ein neues Gestell eingesetzt werden. Mein schönes Geld! Aber jetzt kann ich wieder kraftvoll zu beissen und gut sehen. Aber wenn es so weiter geht, kann ich mir bald nichts mehr zum Beissen kaufen und dann will ich auch nichts mehr sehen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Zahnarzt schiebe ich seit geraumer Zeit vor mir her. Und bei meiner Brille bin ich froh, daß ich vor einigen Jahren ein Schweinegeld (als ich das noch hatte) in ein Titanflex-Gestell investiert habe, das wirklich unverwüstlich ist.

Streetview - Leopoldstraße