Sonntag, 29. April 2007

Landsberg am Lech


Wo fahren wir den heute hin? Die Lösung, Landsberg am Lech. Auch wieder so eine Stadt in der ich noch nicht war. Nur 55 Km von München entfernt das ideale Ziel für einen Sonntagsausflug. Also ich muss sagen die Fahrt hat sich gelohnt. Eine sehr schöne mittelalterliche Stadt mit vielen sehenswertern Ecken und Winkeln die es zu erforschen und zu fotografieren gibt.
Landsberg am Lech

2 Kommentare:

Thorstino hat gesagt…

Lieber Walter... endlich warst du in meiner Heimatstadt.... das nächste Mal sagste bescheid, dann mach ich dir den Stadtführer... hast dir ja wirklich die gesamte Innenstadt angeschaut... tolle Bilder... Landsberg ist wirklich schön, gell!?.... da bekomm ich gleich ein wenig Heimweh...

Walters Weblog hat gesagt…

@Thorsten, ich habe schon an Dich gedacht. Aber Ausflüge mache ich immer ganz spontan, nach dem Motto: Gehts mir gut - raus aus dem Haus, gehts mir mies - bleib ich zu hause.
Also ich fand die Stadt sehr schön und auch die Atmosphäre hat mir gut gefallen. Und Landsberger sind ja offensichtlich nette Menschen.

Streetview - Leopoldstraße