Sonntag, 15. April 2007

Hirschgarten


1780 als Jagdrevier für den Adel angelegt müssen sich die Hirsche heute im Hirschgarten nicht mehr vor den Menschen fürchten. Heute werden sie nicht gejagt sondern gefüttert. Die Menschen finden im Biergarten genügend zu essen. Im Hirschgarten war ich noch nie, so habe ich mir das mal angesehen. Mein Fazit: wenige und sehr kleine Hirsche aber Massen von Menschen bei schönem Wetter.
Hirschgarten

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was wurde denn mehr beobachtet: Die Hirsche oder die Männer? *grins*

Walters Weblog hat gesagt…

Jede Menge Familien mit ganz vielen kleinen Kindern waren da unterwegs. Zum beobachten gab es da nichts besonderes.

Walters Weblog hat gesagt…

Mensch Thorsten, das wenn ich gewußt hätte! Der Botanische Garten und/oder der Tierpark stehen als nächstes auf dem Programm. Blühende Landschaften das wäre schon was.

Anonym hat gesagt…

Genügend zu essen - ja. Aber was... Hab dort am Ostermontag den schlechtesten Obatzden aller Zeiten gegessen und der Wurstsalat des Begleiters war auch nicht gut.

Streetview - Leopoldstraße