Mittwoch, 7. März 2007

Viechereien


So weit ist es nun gekommen, der Dackel ist nicht mehr "in". 1972 durfte er noch für die Olympischen Spiele in München auf der ganzen Welt im Outfit der damaligen Zeit werben. Jetzt will ihn keiner mehr haben. Aber wenigstens für den 850. Geburtstag der Stadt München darf er noch Werbung machen.
Welches Tier steckt in Ihnen? Merkwürdige Frage. Vielleicht ein Dackel? Manchmal kann man sich ja richtig tierisch aufregen, aber die meiste Zeit fühl ich mich zumindestens mehr wie ein Teddybär der hin und wieder geknuddelt werden muß damit er sich wohl fühlt. Ist auf jeden Fall besser als eine falsche Schlange, eine alte Sau oder ne blöde Kuh.

1 Kommentar:

Walters Weblog hat gesagt…

Nach dem Test, der da in der Zeitung stand, bin ich ein Elefant - die zögerlichen Blockierer - wie Frau Bundeskanzlerin z. B.

Streetview - Leopoldstraße