Mittwoch, 24. Januar 2007

Wer hat das bestellt?


Und heute Nacht ist es noch mehr geworden. Macht das wieder weg!

4 Kommentare:

Carsten hat gesagt…

Och, ist doch schön. Ich wäre froh, wenn es hier bei uns mal so aussehen würde. Aber das scheint dieses Jahr wohl nichts mehr zu werden.

Walters Weblog hat gesagt…

Vor einem Monat hätte das ja gepasst, aber jetzt. Da bricht dann immer gleich der Verkehr zusammen wenn es schneit und in der U-Bahn ist dann noch voller als sonst schon.

Carsten hat gesagt…

Ok, da gebe ich Dir Recht. Aber es macht richtig viel Spaß, wenn man morgens einer der Ersten ist, die mit dem Mountainbike über den frischen Schnee über die Feldwege zu Arbeit düst.

Walters Weblog hat gesagt…

Romantisch ist das schon, vor allem wenn man kuschelig warm zu Hause auf dem Sofa sitzen kann und zum Fenster rausschaut. Aber im Alltagsbetrieb stört der Schnee schon arg.

Streetview - Leopoldstraße