Dienstag, 9. Januar 2007

mir tun die Beine weh.........


nimm doch ein Aspirin! Sonntagsspaziergang mit Freunden zum Westpark und dann einmal komplett die ganze große Runde. Das war ja schon fast eine Wanderung. Im Bücherregal habe ich sogar noch den Führer von der IGA 1983 gefunden. Hat Spaß gemacht!

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fand unsere Spazierwanderung auch sehr schön. Den IGA-Plan hätte ich ja gerne noch etwas größer gehabt, man kann wenig lesen. Da werden alte Erinnerungen wach!

Walters Weblog hat gesagt…

Kommt extra per Mail, sind eigentlich 2 Teile, wenn ich wieder daheim bin. ;-)

Walters Weblog hat gesagt…

Jetzt weiß ich auch warum meine Schuhe so komische Geräusche gemacht haben. Sie nämlich beide kaputt.

Walters Weblog hat gesagt…

Es waren 8,8 KM die wir da gelaufen sind.

Anonym hat gesagt…

Oh je, dann habe ich das Quietschen doch richtig gedeutet.

Anonym hat gesagt…

Gibt's den Plan noch wo?

Streetview - Leopoldstraße