Donnerstag, 7. Dezember 2006

(Ver)Schiebung


Wie schon berichtet wäre hier ab 1. Januar mein neuer Arbeitsplatz. Denkste, da die verantwortlichen Herrschaften niemanden in Deutschland finden, der meine Arbeiten übernimmt soll das jetzt erst zum 1. März über die Bühne gehen. Mein zukünftiger Chef fand das gar nicht toll, weil er unbedingt jemanden braucht und er nicht länger warten kann. Erst heißt es "gehts alle weg wir brauchen euch nicht mehr", dann hätte ich da ne Stelle, und jetzt??? Am Ende bin ich der angesch................, oder was!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mensch, so was Blödes! Hoffentlich geht es trotzdem gut für Dich aus. immerhin schön, dass Du gebrauhct wirst und nicht einfach austauschbar bist in der Arbeit!

Walters Weblog hat gesagt…

Tja, weiß nicht? Mein neuer Chef hat mich angerufen und wollte wissen ob schon was entschieden ist, da habe ich ihm das erzählt was mein Chef mir gesagt hat. Ergebnis: Mein Chef macht mich per Email mächtig an weil er einen empörten Anruf von dort bekommen hat und er es dort noch nicht mitgeteilt hat, dass ich nicht zum Termin kommen kann. "meine Nerven"

Streetview - Leopoldstraße