Donnerstag, 14. Dezember 2006

das ist aber lustig!?


Manche Menschen haben schon eine lustige Art von Humor. Bei einer kleinen Geburtstagsfeier meinte jemand "Auch Walter trink doch auch ein Gläschen vom Schnaps, ich möchte doch gerne sehen was dann passiert".

Warum ärgert mich das noch immer, obwohl das schon vor ein paar Tagen gewesen ist?

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hm, die haben ja auch nicht den Beipackzettel gelesen, oder? Ich wusste das auch nicht.

Walters Weblog hat gesagt…

Tja, bei den "Happy-Pillen" muß man aufpassen. Die wussten das schon, drum hat sie ja die Idee gehabt. :-((

Walters Weblog hat gesagt…

Und weil Sie es wußte ärgert es mich um so mehr!

Anonym hat gesagt…

Blöde Kuh! Hoffentlich braucht die so was nie. Vielleicht hat sie es aber nicht so böse gemeint ...

Streetview - Leopoldstraße