Dienstag, 14. November 2006

Planetenweg an der Isar


Eigentlich sollte es nur ein Spaziergang am Flaucher und die Isar entlang werden, dann entdeckte ich am Eingang zum Tierpark eine Stele des Deutschen Museums auf dem der Planet Pluto erklärt ist und gleichzeitig ein Planetenweg entlang der Isar bis zum Deutschen Museum beschrieben ist. Dort im Hof steht die Sonne. Bis zum Mars bin ich gekommen, der steht vor dem Deutschen Museum an der Boschbrücke, die Erde, die Venus und den Merkur fand ich nicht, die sollten ja eigentlich im Hof kurz vor der Sonne stehen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Leider sind die Schilder schon ganz schön ruiniert. :-(

Walters Weblog hat gesagt…

Pluto war noch ganz in Ordnung, aber je weiter man in die Stadt rein kommt je mehr beschmiert sind sie.

Streetview - Leopoldstraße