Sonntag, 26. November 2006

Ein weisser Fleck weniger....



auf dem Stadtplan von München. Heute war ich mal in Freiham. Noch gibt es dort nur das Gut Freiham, aber die Autobahn ist fertig und im Süden von Freiham sind schon die ersten Strassen angelegt und ein paar Gewerbebauten sind auch schon zu sehen. Nur im Nordteil, wo eine große Wohnsiedlung entstehen soll ist noch alles unberührte Natur. Einige Fotos gibt es hier.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich fand Freiham immer ganz bezaubernd. So die Idylle vor den Toren der Stadt. Im Spätsommer war ich dann mal wieder da - und entsetzt, wie laut es durch den Autobahnring geworden ist. Wie an vielen Stellen rund um München.

Walters Weblog hat gesagt…

Der Graben der Autobahn ist echt hässlich. Jetzt wirkt es da ja auch etwas trist. Im Sommer wenn alles grün ist, ist es bestimmt sehr hübsch dort.

Streetview - Leopoldstraße