Freitag, 13. Oktober 2006

Spruch des Tages


Wie trefflich. Nicht von Shakespeare sondern von aus der Feder von Ralf König.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

... wobei das auch sehr klischeehaft ist. In den meisten Fällen sprießt dann ja doch beides, auch wenn es einige nicht mehr zulassen wollen/können ...

Walters Weblog hat gesagt…

Du meinst dass auch das Herz sprießt. Oft aber nicht, den viele haben das Hirn in der Hose und das drückt das Herz ab. Bei manchen ist aber auch das Herz kaputt gegangen im Laufe der Zeit oder es hat Schaden genommen und möchte gerne sprießen und darf nicht weils vielleicht in die falsche Richtung sprießt oder der "Angesprießte" es falsch versteht oder damit nichts anfangen kann oder will. Da fallen Dir für Dich bestimmt einige Fälle ein. Das Sprießen ist nicht einfach.
Ralf König kennt seine Pappenheimer sicher aus eigner Erfahrung recht gut. Seine Comics treffen doch immer ins Schwarze.

Streetview - Leopoldstraße