Montag, 21. August 2006

Wer hat das alles gewogen, gemessen und gezählt?

Ein paar Zahlen, die das menschliche Leben ausmachen.
  1. Das 700fache seines Körpergewichts verzehrt jeder Deutsche in 75 Jahren, währen bei mir ca. 60 Tonnen
  2. Davon kommen 5 Tonnen auf natürlichen Weg wieder raus (der Rest bleibt dann an den Hüften hängen)
  3. rund 45.000 Liter Flüßigkeit trinkt man im Leben
  4. 40.000 kommen wieder raus
  5. 25.550 Liter Speichel produziert man (drum sabbern manche Menschen so)
  6. 100.000 Küsse verschenken wir im Leben (da habe ich noch einiges zu tun)
  7. 547.500 mal Pupsen wir. Jeweils 1 Ltr. Gas entweicht dabei jedesmal (Das ist doch Methangas, das ist schlecht für die Umwelt)
  8. Und über 14 Billionen CDs würde jeder Mensch füllen, wenn er sein Leben in Worte fassen würde und digitalisieren würde (hat die Britische Telekom errechnet)
  9. und rund 500.000 Euro habe ich schon ausgegeben (selber gezählt)
  10. u.s.w.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße