Sonntag, 23. Juli 2006

Schade um das viele Geld



Nach einer Studie geht ein Drittel der Arbeitszeit in deutschen Unternehmen durch unproduktive Tätigkeiten, wie Plausch mit den Kollegen, überlange Arbeitspausen und doppelt erledigte Aufgaben im Jahr verloren. Das entspricht einem finanziellen Schaden von EUR 170.000.000.000. Das sind 8 % des Bruttoinlandsproduktes. Wer ist daran schuld? Also weg mit dem Personal! Aber wer erwirtschaftet dann die anderen zwei Drittel?

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wo hast denn das abgedrehte Video her? Klasse!

Walters Weblog hat gesagt…

Ich tue doch immer gerne Bilder zu den Einträgen rein. Und bei der Suche nach was passendem bin bei YouTube auf das Video gestossen. Das ist ja wirklich ein netter Plausch unter Kollegen.

Streetview - Leopoldstraße