Sonntag, 18. Juni 2006

Ralf Königs Knollennasen


Im neuen Comic-Buch "Trojanische Hengste" von Ralf König fand ich einen sehr netten Comic mit einem guten Dialog zwischen Carsten (rechts) und seinen Freunden.
F: Ok Carsten, raus mit der Sprache, Du siehst Scheisse aus, ist alles in Ordnung?
C: Ich seh Scheisse aus? Mir gehts prima! Ich seh nur so aus, wie ich eben aussehe.... sorry
C: Die Sache ist, ich hab aufgehört mit dem Sex. War mir zu anstrengend.
F: Du hast aufghört mit dem Sex?! Wieso das denn?!!
C: Ja, vor zwei Jahren auf'm CSD in Berlin, dachte ich, es reicht jetzt. Soviel Aufwand für so'n bisschen Sex ... Braucht doch keiner.
C: Damals sah ich so aus wie Ihr... Glatze und Anabolika und fünf mal die Woche Muskelpumpen und Piercings und Drogen und Party und immer andere Männer... und Bareback und Gummi und Leder und noch'n Tattoo.... und immer Poppers und Fetisch
C:... und da dachte ich, wozu der ganze Stress? Die meisten Kerle sind eh langweilig und passiv und fünfundzwanzig bin ich auch nicht mehr... war ganz einfach.
C: und ihr ahnt nicht, wie entspannend es ist, nicht mehr jung, knackig und geil aussehen zu müssen! Mein Leben ist seitdem wie Urlaub!
C: Naja, "Gar kein Sex" wäre auch gelogen, in dem Landhaus, in dem ich jetzt wohne, gibts einen Untermieter, der kümmert sich um den Garten. Der kommt ab und zu mal zu mir rein, aber ganz unspektakulär... wisst ihr, Sex ist mal ganz okay, aber nicht so wichtig.
C: Aber ich hab'n Fahrrad und'n Hund und'n Telescop auf'm Dach und'n Ruderboot und super viel Energie! Versucht das auch mal, ihr seht ziemlich fertig aus!

Interessante Betrachtungsweise, da hat Carsten nicht unrecht. Aber wo lernt man so einen netten Untermieter kennen, der ab und zu bei einem rein kommt?????????

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße