Mittwoch, 10. Mai 2006

Wenn Märchen wahr werden - traumhaft


Ist das nicht herrlich, das uns Tatjana und Foffi an ihrem zarten Glück jeden Montag im Fernsehen teilhaben lassen.
Zitat aus der Programmvorschau:
Skandale, Anfeindungen, Widerstände - doch das Society-Paar Tatjana Gsell und Prinz Ferfried von Hohenzollern hält zusammen. Jetzt wollen die beiden ihr Liebesglück vor dem Traualtar besiegeln. Tatjana, genannt "Sweetie" und ihr geliebter "Foffi" planen eine traumhafte Adelshochzeit. Allerdings wird der Weg vom Liebes- zum Ehepaar alles andere als einfach: Bis sie den Bund fürs Leben schließen können, müssen sie noch viel für ihr Glück tun. RTL II zeigt "Tatjana & Foffi - Aschenputtel wird Prinzessin" ab dem 08. Mai immer montags um 20:15 Uhr.
Aber die Reaktion der Bild verstehe ich jetzt aber nicht - Tatjana Gsell ist nicht zum Aushalten - Weg mit dem Doof-TV. Diese Zeitung ist doch sonst nicht so. Die sind bestimmt neidisch und vielleicht brauchen die Zwei das Geld.

Keine Kommentare:

Streetview - Leopoldstraße