Sonntag, 21. Mai 2006

Salzburg

Gut dass ich mit der Bahn gefahren bin und nicht den Hubschrauber genommen habe sonst wäre mir dieses Malheur auch passiert. Am Samstag habe ich es geschafft und bin nach Salzburg gefahren und habe Berni und Christian besucht. Unter fachkundiger Anleitung habe ich ganz viele interessante Punkte der Stadt und manches Detail gesehen. Sogar im Mönchsberg waren wir drin. Bis auf den späten Nachmittag war wunderbares Wetter, sodass ich einen Sonnenbrand auf dem Kopf bekommen habe. Nach diesem Marathonlauf gab es dann noch eine ordentliche Stärkung im Augustiner Braugasthof in Mülln. Ein wirklich toller und angenehmer Tag. Umfangreiches Bildermaterial gibt es in meinem Fotoalbum und jede Menge Informationen über die Stadt bei Wikipedia.

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schee woars! ;-)
lieber walter! es hat uns sehr gefreut, dass du uns in salzburg besucht hast und wir gemeinsam, so einen schönen tag verbracht haben.

Walters Weblog hat gesagt…

Ihr zwei habt mich ja auch ganz lieb umsorgt. Es war einfach toll.

Anonym hat gesagt…

Mir hat es auch sehr gut gefallen mit Euch beiden! Hoffe der Sonnenbrand ist nicht so schlimm.

Walters Weblog hat gesagt…

Es "bröselt" schon von der Stirn!

Anonym hat gesagt…

Oh je! Da hast Du ja einen richtigen Schaden davongetragen. Das nächste mal bekommst Du Sonnencreme drauf. ;-)

Walters Weblog hat gesagt…

Oder ein Mützchen.

Streetview - Leopoldstraße